Ordner mit kryptischen zeichen win 7

honky-tonk

Commodore
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
4.116
hi leute,
seit kurzem schreiben sich immer komische ordner auf meine D und E festplatte das sieht dann ca so aus: D:\23ldk324hjk23l045z2 ...also buchstabensalat. andauernd muss ich die ordner löschen, die ordner sind leer.
als ich heute meine externe festplatte angeschlossen habe war auch plötzlich solch ein ordner auf der platte, der vorher nich da war.

hat jemand ne idee wo das herkommt oder besser wie sich das abstellen lässt?
mir fällt nämlich kein zusammenhang mit einem programm auf!?
falls es hilft, ich nutze win 7 prof

danke schon mal
 
Das würde mich auch mal interessieren, hab nämlich genau das gleiche.
 
Sind die versteckt oder bei standarteinstellungen sichtbar?
 
Bei mir sind sie nicht versteckt, aber müssen mit Admin-Rechten gelöscht werden. Das Löschen hat aber keine Auswirkungen.
 
Zurück
Oben