Dreamscene unter Windows 7 64 Bit

choefler87

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
69
Hallo

Ich habe Windows 7 Ultimate 64 Bit und möchte gerne Dreamscene nutzen was musse ich dazu machen ?

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

mfg chris
 
leider sind diese Lösungen nur für die 32 Bit Versionen...gibt es auch eine für die 64 Bit Version ?
 
choefler87 schrieb:
leider sind diese Lösungen nur für die 32 Bit Versionen...gibt es auch eine für die 64 Bit Version ?

Hast du denn schon mal selber google.de benutzt?
 
ja hab aber keine funktionierende Lösung gefunden noch darum frage ich hier..
 
Hast du es denn schon ein mal getestet, ob es bei dir funktioniert?

Schon was davon gehört, das auch 32bit Software auf einem 64bit OS laufen könnte?

Greetz

€: WENN du dich mal selber bemühen würdest, hättest du festgestellt, das das 32bit Dreamscene auch unter 64bit lauffähig ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist meines wissens nach noch keine zufriedenstellende möglichkeit vorhanden. das problem mit der schrift wurde meiner meinung nach bisher nur mangelhaft gelöst :(
 
Zurück
Oben