Outlook '03 Anhänge Speichern

Evaldazz

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
10
Hallo Leute!

Habe ein Problem:
Wenn ich im Outlook 2003 einen .pdf Anhang speichern will, klappt es nicht beim ersten Mal.
Speichere ich es in ein Ordner, keine Fehlermeldung oder sonstiges, sieht so aus als ob es gespeichert wurde, gehe ich in den Ordner und da ist nichts da. Aber wenn ich das selbe nochmal mache, dann ist die Datei plötzlich wieder da.

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus
 
Evtl. eine sehr langsame Datenübertrgung?
Versuch doch erstmal Office / Outlook neu zu installieren.
 
Gibt Du dem Verzeichnis, in das die Anlage gelegt wird, einen Refresh? (Verzeichnis neu einlesen)

Passiert es bei beiden Methoden die Anlage zu speichern:

- über das Menü "Datei" -> Anlagen speichern...

- Rechklick auf die Anlage und "Speichern unter..."


Christine


Dass mit dem neu installieren, lass mal besser bleiben und - wenn er die Anlage speichern will, dann ist die Mail nebst Anlage, schon längst auf dem System gespeichert. (POP3 oder IMAP Sync)
 
Mit welchem Betriebsystem arbeitest du? Hast du alle aktuellen Patches für Windows und Office installiert?
 
Zurück
Oben