Thunderbird: Email-Anhänge vollautomatisch speichern

Don_2020

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.474
Ich möchte die PDF-Email-Anhänge aus Thunderbird (Vers. 115.7.0-64-Bit) in Paperless-ngx übernehmen.
Es geht mir nicht um neue Emails, sondern um alte Emails. Das ganze kann man zwar händisch machen (jede Email einzeln auswählen und den Anhang speichern), aber mir geht es aber darum das ganze vollautomatisch zu erledigen. Es rüberziehen nach paperless-ngx erzeugt nur eine nicht für Menschen lesbare Textdatei. Paperless erkennt die interne PDF-Datei nicht.
 
Ich nutze die 102 te Version. Das Prinzip ist aber gleich. Die Mails werden nicht komplett heruntergeladen. Selbst die Grafiken werden blockiert. Was du möchtest, widerspricht doch dem Sicherheitsbedenken. Aber seis drum. Mir fiele da nur, selbsterstellte, skriptbasierte Datei ein,. Autohotkey.

Ich persönlich, nutze die um aus Windows ins UEFI zu kommen. ASRock hat so ein Tool "Restart to UEFI". Da muss man allerdings 2 Schalter verschieben. Genau das, macht die Datei, komme was wolle. Die Voraussetzung ist, die Auflösung des Bildschirms muss gleich bleiben, weil Vektor basiert, virtuell, eine Maus klickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben