Kis 2009 unter win 7 nicht möglich?

Lindy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
433
Hab schon mehrere versuche hinter mir. Immer die gleiche fehlermeldung. Treiberkonflikte obwohl ich kompatibilitätsupdate von kis installiert habe. systeme habe ich komplett neu aufgesetzt!

wer weis rat?

mein key ist noch gut acht monate gültig! Wäre stinke sauer wenn ich neukaufen soll!
Alternativ frage ich dann gleich mal für ein gutes "kostenloses internet und viren schutzprogramm. hab so die schnauze voll von kaspersky!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, kis 2009 wird leider nicht wirklich von win 7 unterstützt (kommt ja vllt noch), ich benutz derzeit microsoft security essentials und so wies aussieht bleib ich wohl auch dabei :D, als übergangslösung tuts allemal was und sonst, finds ich zumindest doch eig ganz gut :)
 
jup den KEy den du hast berechtigt dich auch zum upgrade auf eine aktuelle Version, einfach KIS2010 herunterladen installieren und fertig. Läuft bei mir auch auf 2 Rechner ohne Probleme, hatte auf der RC sogar KIS09 laufen
 
Lad aber auf jeden Fall die Version 9.0.0.736 runter (zum Beispiel hier bei ComputerBase). Bei Chip.de und anderswo wird immer noch die ältere Version angeboten, die mit win7 nicht kompatibel ist!

Und falls du mit der Oberfläche von KIS 2010 nicht klarkommst (mögen manche nicht), dann ersetze den Original-Skin einfach mit dem von einem der Beta-Tester:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=119393
(komisch, dass Kaspersky nicht insgesamt auf diesen Skin umsteigt; in allen Belangen sinnvoller)

Und bereite dich mental drauf vor, das zu machen:
http://forum.kaspersky.com/index.php?s=&showtopic=140453&view=findpost&p=1129543
denn der automatische Rootkit-Scan unter KIS 2010 agiert ein wenig aufdringlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lindy schrieb:
Wäre stinke sauer wenn ich neukaufen soll!
Alternativ frage ich dann gleich mal für ein gutes "kostenloses internet und viren schutzprogramm. hab so die schnauze voll von kaspersky!
musst nicht sauer sein, kannst deinen Key mit 2010 verwenden.
Kaufe auch jedes Jahr nen neuen und benutze immer die aktuellste Version.

Darf man fragen warum in deinem Mund kein Platz mehr ist???
 
@frontliner: Mund voll ??? ja da gäbe es noch mehr zu berichten. Das wären dann aber auch andere themen!?

@alle anderen: werde es ausprobieren. erst mal danke.

Mit der RC version gabs keinerlei solche probleme!

Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lindy schrieb:
@frontliner: Mund voll ??? ja da gäbe es noch mehr zu berichten. aber das wären dann andere themen.
ich wollte deine Ausdrucksweise etwas schöner umschreiben :)

Mich würde es halt interessieren was du für Probleme damit hast,
benutze KIS schon seit knapp 3 Jahren und bin doch recht zufrieden.
 
Hab mir die 2010 version gezogen, mit Erfolg! Funktioniert.

Danke@ Alle
 
hi! will mir auch Windows 7(ultimate64bit) drauf machen!
habe zurzeit KIS09 unter vista laufen ! heißt das ich kann mir KIS2010 laden und unter win7 installieren un dann den key von KIS09 nutzen? habe häufig gelesen das der key nich angenommen wird ! MFG Florian
 
Keine Ahnung, ob der Key geht.

Aber du kannst dir die kostenlose CBE Version holen. Kommt am 23.11.2009 raus.
 
bei mir gings das ich 2010 mit dem 2009er Key aktivieren konnte.

habe kaspersky aber mittlerweile komplett runtergeworfen, da der mir zu viel blockt
 
Zurück
Oben