Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox 3.6 Releasedatum?
- Ersteller XimeX
- Erstellt am
D
DunklerRabe
Gast
Der 30. November ist auch noch November...
Das kann nicht dein Ernst sein, wegen noch maximal 28 Tagen nachzufragen, oder?
Im Endeffekt gilt wie immer "when it's done". Verschieben kann sichs evtl. ja auch noch mal.
Das kann nicht dein Ernst sein, wegen noch maximal 28 Tagen nachzufragen, oder?
Im Endeffekt gilt wie immer "when it's done". Verschieben kann sichs evtl. ja auch noch mal.
K
Kausalat
Gast
Juhu, wie lange ist's noch bis Weihnachten? Hab was von Dezember gelesen! 
In diesem Sinne: Ein sinnvoller Thread.
In diesem Sinne: Ein sinnvoller Thread.
A
AdoK
Gast
Und es wird mit Sicherheit auch noch BETA 2 und sehr wahrscheinlich auch noch BETA 3 davon geben
Und je nach dem wie und was für gravierende Fehler während der Zeit noch gefrunden werden, dann wird daraus auch ganz problemlos auch Dezember ... und was machst du dann ... gleich den nächsten Thread aufmachen, anstatt die Entwicklung zu verfolgen
Und je nach dem wie und was für gravierende Fehler während der Zeit noch gefrunden werden, dann wird daraus auch ganz problemlos auch Dezember ... und was machst du dann ... gleich den nächsten Thread aufmachen, anstatt die Entwicklung zu verfolgen
Also so wenig neuerungen sind das auch nicht.
Also laut mozilla seite:
Was ist so schlimm draran für so etwas einen neuen thread aufzumachen? Da nerven doch die 1.000 threads "reicht dieses 700W NT für meinen PC" mehr.
Geplante Neuerungen: Integration der Personas-Erweiterung zum schnellen Wechseln von Browserstilen, Überprüfung der Aktualität von Plug-ins, Vollbildmodus- und Plakat-Unterstützung für das HTML5-Element <video>, Unterstützung des Web Open Font Formats, verbesserte Geschwindigkeit des Browser-Startvorgangs und der JavaScript-Engine, verbesserte Reaktionszeiten des Browsers auf Benutzereingaben, verbesserte Unterstützung der Webstandards (CSS, DOM und HTML5), Unterstützung von Windows-7-Funktionen, Unterstützung für Bewegungssensoren
Also laut mozilla seite:
Release Candidate (mid/late October 2009)
* aiming at final release for November 2009
Was ist so schlimm draran für so etwas einen neuen thread aufzumachen? Da nerven doch die 1.000 threads "reicht dieses 700W NT für meinen PC" mehr.
Colonel Decker
Lt. Commander
Kann jemand bestätigen, dass omegle.com seit Wochen nicht mit den 3.6er und 3.7er Nightlies funktioniert, solange man Tracemonkey für den content aktiv lässt?
Das ist mir vo Wochen erstmals aufgefallen und ich habe das natürlich dann mit sauberem Profil getestet und auch gemeldet. Ich habe zwar kein sauberes Profil mehr zum testen erstellt aber ich kann nach wie vor nichts auf omegle schreiben, solange ich "javascript.options.jit.content" auf "true" habe.
Mich hat es dann jedenfalls gewundert, dass Mazilla kürztlich meinte, es sei ja nichts gravierendes geändert woren was Probleme verursachen könne, und dass man daher schnell das Update auf 3.6 forcieren will.
Das ist mir vo Wochen erstmals aufgefallen und ich habe das natürlich dann mit sauberem Profil getestet und auch gemeldet. Ich habe zwar kein sauberes Profil mehr zum testen erstellt aber ich kann nach wie vor nichts auf omegle schreiben, solange ich "javascript.options.jit.content" auf "true" habe.
Mich hat es dann jedenfalls gewundert, dass Mazilla kürztlich meinte, es sei ja nichts gravierendes geändert woren was Probleme verursachen könne, und dass man daher schnell das Update auf 3.6 forcieren will.
F
fettzen
Gast
@ Colonel Decker
Frisch installiert, standard einstellungen Firefox 3.6 Beta 1 JavaScript:TraceMonkey aktiv!
Läuft...
Frisch installiert, standard einstellungen Firefox 3.6 Beta 1 JavaScript:TraceMonkey aktiv!
Läuft...
Zuletzt bearbeitet:
Colonel Decker
Lt. Commander
@ casper
Man will gar nicht wissen, was er als nächstes geschrieben hat, haha. Weniger lustig: Ich habe gerade die aktuelle 3.6er Nightly und auch die fertige Beta 1 jeweils mit neuen, sauberen Profilen getestet. Ich habe nach wie vor das Problem, dass die Seite nicht funktioniert, solange Tracemonkey für den Content aktiviert ist.
Was kann das sein? Ich bin jetzt ziemlich ratlos und hätte nur noch die Idee, die aktuelle 3.5.x Nightly auch mal zu testen, natürlichebenfalls mit neuem Profil. Ich bin mir aber sehr sicher, dass die funktioneiren wird.
edit: Ehm, mir fällt gerade auf, dass du zumindest auf deinem Screenshot selbst gar nichts geschrieben hast. Bist du sicher dass Omegle bei dir "läuft"?
Man will gar nicht wissen, was er als nächstes geschrieben hat, haha. Weniger lustig: Ich habe gerade die aktuelle 3.6er Nightly und auch die fertige Beta 1 jeweils mit neuen, sauberen Profilen getestet. Ich habe nach wie vor das Problem, dass die Seite nicht funktioniert, solange Tracemonkey für den Content aktiviert ist.
Was kann das sein? Ich bin jetzt ziemlich ratlos und hätte nur noch die Idee, die aktuelle 3.5.x Nightly auch mal zu testen, natürlichebenfalls mit neuem Profil. Ich bin mir aber sehr sicher, dass die funktioneiren wird.
edit: Ehm, mir fällt gerade auf, dass du zumindest auf deinem Screenshot selbst gar nichts geschrieben hast. Bist du sicher dass Omegle bei dir "läuft"?
Anhänge
F
fettzen
Gast
Ok, beim ersten mal konnte ich in die Box schreiben aber jetzt geht’s nicht mehr. Scheint wohl echt ein Problem zu sein.
Colonel Decker
Lt. Commander
Gut, das erspart mir einiges Kopfzerbrechen. Ich weiss ja nicht wie Mozilla intern mit den Bug Reports umgeht, vielleicht würde es helfen, wenn mehr Keute melden, dass die Seite sich miot aktivem Tracemoinkey falsch verhält? Nicht dass es so wichtig wäre, dass Omegle im FFox funktioniert, aber kann ja gut sein dass der Fehler diverse andere Seiten ebenfalls betrifft.
Heute, eig schon gestern (10.11) ist die Beta 2 erschienen. Download-Firefox-ComputerBase
RC wird noch immer mit dem 26.11 angegeben.
FF 3.7 soll 2010 1. Halbjahr rauskommen
FF 4.0 soll 2010 2. Halbjahr rauskommen
Roadmap (Mozilla-Wiki)
RC wird noch immer mit dem 26.11 angegeben.
FF 3.7 soll 2010 1. Halbjahr rauskommen
FF 4.0 soll 2010 2. Halbjahr rauskommen
Roadmap (Mozilla-Wiki)