W-Lan Treiber Problem Windows 7 64 Bit

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.030
Hallo Leute
Ich habe seit langem einen W-Lan Stick in meinen Diensten der auch immer gut funktioniert hat, nun habe ich jedich das Problem das ich den Treiber zum verrecken net unter Windows 7 64 Bit zum laufen bekomm, eigendlich war der Treiber auch schon net für Windows Vista ausgelegt aber ich hatte Glück und es klaptte dann doch.
So die Fehlermeldung lade ich gleich mal mit hoch
Ich habe mich schon an den Kundendienst gewendet aber esw gibt keine Treiber für Windows 7 mit dem Kompatiblitätsmodus habe ich es auch schon probiert war auch ohne erfolg.
Und wenn alle Stricke reißen muss ich mir halt einen kaufen der Windows 7 Treiber hat das dürften jedoch nur die wenigsten sein und ne tolle Fritz Box habe ich leider auch noch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ohne Internet ist Windows 7 net so das beste ^^
 

Anhänge

  • Screenshoot.jpg
    Screenshoot.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 236
Folgende Lösungsansätze:

a. per Kabel verbinden, Windows nach dem Treiber online suchen lassen
b. Win 7 x86 draufmachen und sehn obs damit läuft (hast Du mehr als 3 GB RAM oder warum hast Du x64 drauf?)
c. fröhliches googeln (vll hilf Dir das schonmal weiter http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-249230-and-view-is-previous.html
d. sch*** auf WLAN (meiner Meinung nach eh Müll) und nimm lieber dauerhaft n Kabel
e. neuen Stick kaufen (aber diesmal n vernünftiges Markenprodukt/Chipsatz^^)
f. altes Betriebssystem wieder druff
 
Also ich habe 6GB Ram darum 64 Bit
Naja wieder formatieren möchte ich net und ich würde auch lieber ein LAN Kabel nehemen jeodch müsste ich dann ein Loch durch das Parkett in meinem Zimmer bohren uind durch die Decke und da wollen meine Eltern net so ganz mitspielen :D
ICh habe auch schon ne 2ten Thjread am laufen ich denke dann wiords ein AVM Stick ^^
 
Hi,

laut englischen Foren läuft das Ding auch mit Treibern von Netgear (w111). Versuch damit mal dein Glück. Und Achtung: zuerst werden die Treiber installiert, dann neu gebootet und dann erst der Stick eingesteckt

Und hier noch ein deutsches Zip-File
 
Zurück
Oben