Windows 7 verursacht Treiberprobleme!

ThunderBörd

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
598
hi!

Seit gestern habe ich windows 7, heute wollte ich Track Mania Nations installieren...hat auch soweit alles gut geklappt.
Nur beim Starten von TMN kommt folgende Meldung

123.jpg


davor, nach der Installation, kam auch noch irgendwas von wegen dass eine digitale Treibersignatur fehlt...keine Ahnung was das heißen soll.

Ich hoffe es gibt die möglichkeit tmn auf windows7 zum laufen zu bekommen...auf vista gab es soweit ich weiß auch ähnliche Probleme.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! =)
 
Installiere TMN nochmal im Windows-XP-Kompatibilitätsmodus: Rechtsklick auf die Setup-Exe, Reiter "Kompatibilität", "Windows XP SP3" sowie unten "als Administrator ausführen". (Wenn du eine CD-ROM von TMN besitzt, musst du zuerst eine Image-Datei davon erstellen und lokal abspeichern.)

Falls wieder diese Meldungen wegen der Treibersignatur kommen, einfach auf "trotzdem installieren" (o. ä.) klicken.
 
Selbes Os selber Fehler der Fehler liegt nicht am programm sondern der Kopierschutz ist das Problem habe auch keine lösung wäre aber auch dankbar
 
Ich denke der Patch, der das unter Vista zum laufen gebracht hat, wird hier seinen Dienst auch tun - einfach malausprobieren.

google -> TMN+vista+patch -> ab gehts ;)

Lg
 
Ich habe mit Track Mania United keine Probleme bei Win7 x64.
Benutze allerdings auch nach der Installation von CD, um auf deutsch zu spielen, die 902mb Version aus dem inet. Original-CD ist bei mir Englisch. Nach der Installation der Inet-Version wird auch keine CD mehr benötigt und somit auch kein Kopierschutz mehr.
Vielleicht hilft es ja einem.
 
Du must von der Starforce Homepage den neuesten Kopierschutztreiber runterladen!
Hab ich gestern auch gemacht, für TRM Nations.

Steht auch auf der TRMN Homepage genauso, samt Link dazu.

Jo und fürs Installieren eventuell die Firewall und Virenscanner ausschalten.
Immerhin greift der Starforce ja wie ein Virus ins System ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird deutlich was das Verdongeln von Software bedeutet - jetzt müsste nur noche jemand die Hersteller zwingen den Kopierschutz anzupassen ( wird aber nie passieren... ).
 
Du must von der Starforce Homepage den neuesten Kopierschutztreiber runterladen!
Hab ich gestern auch gemacht, für TRM Nations.

Steht auch auf der TRMN Homepage genauso, samt Link dazu.]

hm auf der tmn seite habe ich jetzt nix gefunden, genauso wenig wie auf der starforce hp...hättest du vll noch den link?
 
Zurück
Oben