Win7 USB+HDD Probleme

Ibiza

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2
Hallo,
das neu Installierte Win7 meines Bekannten spinnt, USB Geräte wie ein Drucker (IP4600) oder Scanner werden nicht erkannt, es erscheint nur die Fehlermeldung das das USB Gerät nicht erkannt wurde, ergibt sich aber auch nicht die Mühe die Treiber zu installieren.Ich Habe die Geräte schon an einem Notebook getestet da gehen sie aber auf der anderen Seiten funktionieren die Maus, Tastatur und auch das Headset am Rechner. Chipsatz Treiber sind drauf auch alle Updates sind Installiert. Weiß echt nimmer weiter und wenn das noch nicht reicht erkennt er eine Extern angeschlossene Esata Festplatte erst nach dem man auf Datenträger neu einlesen geklickt hat in der Datenträgerverwaltung, aber beim nächsten Start ist sie wieder weg genau so wie die Virtuelle Festplatte.
Mainbord :Asus P7P55D
CPU:I5 750
Ich hffe ihr könnt mir helfen.
Gruss Frank
 
sag, waren die USB-Geräte während des Install's eingesteckt?

und was zeigt der Gerätemanager?
 
Zurück
Oben