Axronis True Image Home 2009 und Windows 7

Schildkröte09

Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
9.884
Hallo,

Acronis True Image Home 2009 ist nicht 100 % kompatibel mit Windows 7.
Es lassen sich alle Funktionen, bis auf das Mounten von Images, einwandfrei einsetzen.
Beim Mounten von erstellten Images zeigt die Suite Fehler, konnte Image nicht einbinden.

Acronis True Image Home 2010 funktioniert aber mit allen Funktionen ...


Wie ist es bei euch ?
 
Hier das selbe..
Das Mounten klappt nur für eine Kurze Zeit, danach verschwindet es komischerweise wieder.
Die Funktion hab ich zum erstem mal benutzt^^

Naja mir reicht eigentlich der Normale Zugriff auf das Image direkt aus dem Explorer heraus.
Hab version Home 2009 (build 9.646)
 
Richti. Auch bei mir geht das "Mounten" nicht. Bleibt also nur "Durchsuchen". Zwar ein wenig langsamer aber man findet auch so Alles.
(Build 9.769)
 
Zurück
Oben