Windows 7

KingCetin

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
18
Hi Leute

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab windows 7 auf ne cd gebrannt und wollte dann von ihr booten
Wenn ich meinen Pc starte steht dann da: Drücken Sie eine Beliebige Taste um von der CD/DVD zu starten.
Wenn ich dann eine taste drücke passiert garnichts für eine minute
Dann steht wieder das gleiche drunter: Drücken Sie eine Beliebige Taste um von der CD/DVD zu starten.
dann drück ich noch mal irgendeine taste
Dann passiert Garnichts mehr und das bleibt einfach so
Wisst ihr woran das liegen könnte?

vielen dank im voraus, mfg
 
Bootreihenfolge im Bios von HD auf CD umgestellt?
 
  • Entweder illegale Kopie --> dieser Faden wird gesperrt/ gelöscht
  • defekte *.iso --> mit wechem Programm/ mit welchen Einstellungen gebrannt? Woher stammt die *.iso? Schonmal versucht, nochmal neu zu brennen? Die *.iso nochmal neu heruntergeladen? Irgendwelche Downloadprobleme? Oder Download-Manager benutzt?
  • Auf CD gebrannt? Ich hoffe, du meinst DVD, denn WIN7 passt nicht mehr auf eine CD; auch nicht, wenn die Installation ge-nlite-d wurde. Oder wenn doch: nlite falsch benutzt? (bzw. funktioniert nlite überhaupt mit Win7?)
Wenn er schon die Nachricht bekommt, dass er von DVD durch beliebigen Tastendruck starten kann, dann sind seine Boot-Reihenfolge-Einstellungen zumindest schonmal richtig. Ansonsten würde direkt von HDD gebootet, ohne diese Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm mal an, du hast es als *.iso (aus dem MSDNAA oder so), dan würde ich einfach nochmal neu brennen. Und eine DVD verwenden ;)

Gruß,
[sauba]
 
Ich denke mal dein Keyboard wird nicht erkannt?! Und er bootet dann immer wieder neu?
 
Alfredo schrieb:
Ich denke mal dein Keyboard wird nicht erkannt?! Und er bootet dann immer wieder neu?
Falls er kein anderes OS auf einer bootfähigen Platte hat, könnte das durchaus sein. Ansonsten müsste aber normal von HDD gebootet werden.

@Threadsteller: Sind deine Festplatten formatiert (kein anderes Betriebssystem installiert) und du willst Win7 auf eine leere Platte installieren? Dann guck mal, ob deine Tastatur erkannt wird (reicht eigentlich auch ein Mausklick?); vielleicht einfach mal ein- und ausstöpseln, wenn die Nachricht angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben