Programm zur Arbeitszeiterfassung gesucht

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Wie blöde :freak:
Ich suche eine Software (ob kostenfrei oder -pflichtig ist zunächst egal)
die das Erfassen von Personalarbeitszeiten ermöglicht. Im Prinzip eine digitale Stempeluhr - morgens anmelden, abends abmelden und am Monatsende wird die Arbeitszeit + das Gehalt berechnet. Projektplanung oÄ wird nicht gebraucht, nichts überladenes. Ausreichend sind die o.g. Funktionen.
Über Google finde ich nur Müll oder Lösungen, die auf eine echte Stempeuhr mit Karten setzen.
Hat noch jemand Tipps/Ideen?
 
wir benutzen in unserer Firma Alphatime
vielleicht wär das ja was, wir haben allerdings auch "Stempeluhren" allerdings als Transponderclip mit denen wir auch jede Tür mit Zugangsberechtigung öffnen können :)
 
Exceltabelle mit Arbeitsbeginn, Arbeitsende und Pause? Daraus die Summe ist die tägliche Arbeitszeit, die Monatsarbeitszeit ist dann eben die Summe aus den Tagen.
 
Timecard von Reiner, Software mit Terminal und RFID Chips. Funktioniert gut, ist nicht überladen.
 
Ich habe mit nem Kollegen hier in der Firma ein Programm selber geschrieben.
Dann hast du wirklich nur das was du haben willst!
 
Danke für die vielen Antworten :)

Selber schreiben klappt nicht. Ich habe keine Ahnung und es geht nicht um einen IT-Betrieb, keine Zugangsbeschränkungen.

Repi schrieb:
wir benutzen in unserer Firma Alphatime
vielleicht wär das ja was, wir haben allerdings auch "Stempeluhren" allerdings als Transponderclip mit denen wir auch jede Tür mit Zugangsberechtigung öffnen können :)
Zu Alphatime find ich über google nichts. Hört sich aber oversized an.
bitfunker schrieb:
Exceltabelle mit Arbeitsbeginn, Arbeitsende und Pause? Daraus die Summe ist die tägliche Arbeitszeit, die Monatsarbeitszeit ist dann eben die Summe aus den Tagen.
War auch meine erste Idee. Aber nein, die Arbeitszeit soll überwacht werden, deshalb die Stempeluhrgeschichte.

Austin_Muc schrieb:
Timecard von Reiner, Software mit Terminal und RFID Chips. Funktioniert gut, ist nicht überladen.
Leider mit Terminal. Soll ja nicht über Karten sondern rein digital gehen.

JohnnyAcid schrieb:
Bei uns wird Zeswin@web. genutzt (läuft im Internet-Explorer)

http://zutrittskontrolle.primion.de/ZESWIN-ZESPaisy.1016.0.html?L=1

Danke.
 
Zurück
Oben