Windows Live Mail alleine?

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Hallo zusammen.

Ich habe unter Win 7 das WLMail installiert.

Leider wird mir dabei auch irgendwelcher anderer Mist mitinstalliert, wie z.B. eine Anmeldung beim Windows Live oder ein Windows Live Uplaodtool.

Das will ich alles nicht auf meiner Platte haben, sondern nur das Mail Programm selber.

Gibts eine Möglichkeit, das Mailprogramm alleine zu bekommen?
 
Hallo,

also ich konnte in einem Menü auswählen, was ich installieren bzw. laden wollte. Ging ohne Probleme. :D
 
Windows Live Installer runterladen und ausführen. Dann auswählen was du haben willst und was nicht. Sind mehrere Tools/Programme in der Liste. U.a. Moviemaker, Messenger etc.

Den Updater musste über Software in der Systemsteurung wieder entfernen.
 
Dann schau mal in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" nach.

Dann siehst du, dass dort nicht nur das ausgewählte Windows Mail steht, sondern eben noch 2 andere Programme.

Ich hab nämlich auch nur Windows Mail angehackt. Trotzdem wird das andere Zeug auch mitinstalliert.
 
Dann schmeiss die 3 Programme doch runter,wenn Windows Live Mail nicht mehr funktioniert holste es dir halt nochmal.
 
Ich habe das Uploadtool und die Anmeldung zum Live schon runter geworfen. Geht auch einwandfrei.

Nur WMLive bleibt dann drinnen.

Mir gehts hier im Prinzip darum, dass ich nur WMail installlieren will, und nicht zwangsweise wieder alles mögliche andere mitinstalliert wird, dass ich dann wieder deinstallieren muss.

Unter Vista gabs WindowsMail.

Unter Win 7 gibts nur noch WLiveMail, das mir alles mögliche an Mist zwangsweise mitinstalliert.
Das kann doch nicht sein, dass mir jedes Programm was ich mir installiere das System zumüllt, und ich danach erst mal wieder aufräumen muss.

Ich will einfach nur WindowsLiveMail installieren, und sonst nichts. Kein Uplaodtool und keine Anmeldung zu Windows Live. Das brauch ich alles nicht.
 
Dann dürftest du jetzt ja nur noch Windows Live Essentials ausser Windows Live Mail drauf haben.Und was das Prinzip angeht,Microsoft und Co können es halt so machen,wenn´s dir nicht passt,Pech gehabt.
So denken die,find ich auch übel, aber was will man machen?
 
Was ist dass den schon wieder für ein Scheiß von Microsoft.

Das komplette Programm ist drauf, wird aber unterdrückt, damit man genötigt wird, deren Live Zeug zu nutzen. Das kanns doch wohl nicht sein!
Ergänzung ()

Hat wer noch Vista installiert? Kann mir bitte wer diese Datei anhängen, die benötigt wird, um Vista Mail zum laufen zu bringen?
 
Zurück
Oben