Windows 7 Downloadtool auf eine externe Festplatte

MauIwurf

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
658
Hi ich habe ein Windows 7 Iso aus dem MSDN Portal meiner Uni heruntergeladen. Da ich keinen Dvd Rohling habe wollte ich das Iso mittels des Windows 7 Downloadtool von der microsoft seite auf eine externe festplatte kopieren (da ich keinen USB stick habe der groß genug wäre). Aber als man den Zielordner auswählen soll kann ich nur Laufwerk a (also das Diskettenlaufwerk) auswählen. wie bekomme ich dasn tool nun dazu die iso auf meine festplatte zu kopieren ????

mfg MauIwurf
 
Öhm, wieso machst du es nicht so, das du es erst mal auf den Desktop ziehst, danach einfach rüberkopierst?
Ich kenne das downloadtool zwar nichgt aber diese methode klappt immer, wenn eine Festplatte angeschlossen ist :D
 
ja schon aber dann kann ich die festplatte nicht booten! also müste ich die festplatte erst mal derart bearbeiten (aktiv etc. ). das macht das tool dann automatisch soweit ich weiß.

mfg MauIwurf
 
Zurück
Oben