Warum statret meine Netwerkverbindung nicht?

Dominik 92

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
26
Hi

hab seit gestern Windows 7 auf meinem PC. alles funktionier soweit weinwandfrei. wenn ich meinen PC aber hochfahre, startet die verbindung zum drahtlosen netzwerk nicht automatisch, sondern muss manuell aktiviert werden. auch den Netzwerkschlüssel muss ich immer wieder erneut eingeben, obwohl ich diesen bei eigenschaften gespeichert habe. das häkchen " automatisch Verbinden" ist auch ausgewählt. was muss ich machen, damit es funktioniert? ist das netzwerk mal aktiviert, ist es auch schnell und konstant.
Ach ja, netzwerkkarte ist die WLAN PCI CARD 802.11g von vivanco.

wäre nett wenn mir jemand hefen könnte.

gruß Dominik
 
Hast du deine SSID versteckt? Wenn ja, dann musst du auch noch das Häckchen anklicken bei: "Verbindung auch dann herstellen, wenn das Drahtlose Netzwerk keine SSID bereitstellt" (o.ä.)
 
hallo, danke für deine antwort. das häkchen habe ich gesetzt, und gleich einenneustrart versucht. immernoch keine automatische verbindung. als ich dann nochmal unter eigenschaften nachgeschaut habe, war das häkchen wieder weg, nur das häkchen "automatisch verbinden" ist nach wie vor ausgewählt. was kann das sein?
Ergänzung ()

sorry 4 dopplpost, aber kann mir wirklich keiner helfen?
 
Zurück
Oben