Windows 7 installation Hängt bei Windows Expanding Files 0%

Arkturos

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
126
Hallo, ich hab heute meinen Computer neu Zusammengebaut und wollte windows 7 neu aufspielen. Dabei dauerts schonmal ewig bis ich zum setup selber kommt, und dann hängt die Installation bei 0%


system : q9550 cpu
Evga 780i SLI FTW motherboard
3x 260 gtx Black edition
4gb ram
 
Moin. Warte einfach mal ne Weile. Bei mir dauert das expandieren auch lange, dann zeigt er aber was an
 
nen biscken mehr infos bitte, von wo startest du die installation?
dvd laufwerk (ide, sata), usb stick, düsseldorf?
wie lange hast du gewartet bei 0% bis du die installation abgebrochen hast?

bekommst du denn ne fehlermeldung? im sinne von 0x000 bla bla oder tut sich einfach nix bei 0%?

falls du von dvd installierst, tut sich denn was im lauffwerk bzw. blinkt da was?
ist es ne original dvd oder selbst gebrannt?


fragen über fragen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben