• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars The Force Unleashed: Hilfe

Nico2k8

Banned
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
586
ich bin bei der mission wo mann den zerstörer vom himmel holen muss aber immer wieder die ti fighter kommen. bis ich die fighter immer wieder vernichtet habe geht das raumschiff in seine ursprüngliche position zurück.... gibt es da einen trick?
 
du musst die tie fighter schneller killen, umso mehr zeit hast du den sternenzerstörer zu dir zu ziehen

kleiner tipp

erfasse die tie fighter wenn sie nahe an dir sind mit dem machtgriff und schleudere sie aufeinander so killst du mehrere gleichzeitig
 
wie erfasse ich die denn? ich tu sie immer mit dem blitz Ko machen. sitz jetzt seit 1ner stunde drann und schaffs nicht xD
 
hab mir mal die story + moviesequenzen per youtube angeschaut.
ist ja wirklich godlike u. als star wars fan das reinste feuerwerk.
was mich allerdings etwas abschreckt ist das gameplay - besonders
die angesprochene szene an der Nico2k8 " gerade hängt " ....ich weiss nicht
recht - mutiert ja eher die richtigen buttons im richtigen zeitpunkt zu betätigen.

- ich glaub ne maus + keyboard steuerung kann man völlig verreiben oder ?
- gibt´s da doch noch ein funken hoffnung ?^^
 
maus und tastatur ist eigentlich ganz ok. bloß bei dem endgegner kann mann nicht richtig mit der macht zielen. blocken ist auch sehr schwer weil mann immer in die falsche richtung blockt. und solche aufgaben wie dem raumschiff sind nur sehr schwer zu beweltigen und sehr nervend ^^
 
weiss ja nich was ihr für noobs ^^ seit aber das is so easy

wenn der tie fighter ganz nah bei dir vorbeidüst, erfasse ihn mit der rechten maustaste, so einfach is das...

nachdem alle fighter dead sind, kümmerst du dich wieder um den stardestroyer indem du genau das machst, was der bildschirm dir anzeigt...
 
das liest sich ja gut u. nach keinem krampf.
wie sieht´s den mit der charakt.-ansicht aus ...vorwiegend 3rd person ?
hoffe das die pc´ler net so 0815 perspektiven haben, diese ich bei youtube gesehen habe,
wobei 4711 perspektiven wären auch net so der burner, geschweige code 1337 ....:D
 
aufm pc hat man nur eine ansicht.... 3rd person. man gewöhnt sich dran, aber manchmal wünscht man sich wie in nem rollenspiel die perspektive zu verändern
 
Ich habs nur mit dem Xbox 360 pad geschafft, nachdem ichs 3x mit Maus+Tasta versucht hab.

dafür häng ich bei den Ringen die man bei dem Laserstrahl ausrichten muss...

@alkoholicque

Es soll Menschen geben die nicht den ganzen Tag zocken, sondern auch ein Berufsleben und Freunde haben :rolleyes:
 
spoiler:dafür hab ich 5min gebraucht. einfach bei der tür stehen die rünge in der mitt mit der macht ansteuern und so ausrichten das der steg oben komm. sobald der da ist hast do so viel zeit zurück nach oben zu rennen und über den steg zu laufen bis der laser kommt. beachte die wachen aufm weg zurück einfach nicht
 
Moin, ich steh genau an der selben Stelle wie der Threadersteller und bin am überlegen ob ichs direkt von der Platte lösche.
Bis ich alle Tie Fighter kaputt hab ist der Zerstörer wieder auf der Ausgangsposi ka wie ihr das schafft.
Mal erwische ich paar Ties mal bekommt man nicht einen ins Target.
Zwichendurch pack ich es nicht den Zerstörer in die Posi zu bewegen wi man dann Maus nach unten und "S" spammt.
Was für nen Müll haben die sich dabei nur gesacht...:(
 
Kann sein, dass da auch ein kleiner Bug drin ist.
Beim ersten Mal habe ich genau dort Stunden verbraucht und habe den Zerstörer nur einmal überhaupt in Position gebracht. War schon fast am verzweifeln. Wollte das Spiel auch schon vom Rechner schmeißen. Habe mir dann gedacht, dass das doch nicht sein kann und habe das Level noch mal von vorn begonnen (also nicht vom gespeicherten letzten Spielstand). Und siehe da, auf einmal ging es. Der Zerstörer konnte mit jedem Versuch in Position gebracht werden.
Die Tie Fighter konnte ich allerdings immer gut erwischen. Bin da immer parallel zum Fighter mit ins Eck gelaufen.
 
bei mir kamm das mit der maus und der S taste nicht... hab auch stunden drann verbracht
 
hatte mit dem Abschnitt keine probs.
Musste den Zerstörer nur mehrmals ( glaube ca.5x ) ausrichten um diesen dann zu Boden zu befördern.
Die Tie´s lassen sich eigentlich simpel mit dem Blitz vom Himmel holen, dadurch tankt man ja auch wieder
Energie auf u. man kann bei " herunterziehen " die ersten 2 Angfiffswellen der Tie´s noch gut wegstecken.
Bei ca. 1/3 der Healthanzeige sich wieder um die Tie´s kümmern u. somit wieder volle Energie erhalten.

- Vorgaben / Sprachfile ( Maus + Taste S ) kamen bei mir immer nur 3x ...danach kam nichts mehr.
Zerstörer läßt sich am Anfang relativ schnell nach Unten befördern ...Kurz vor Knapp dauert´s halt ...;)
 
Najo werd den kompletten Level nochmal spielen heute und wenn es dann wieder nicht passt waren die 25 Euro umsonst und ich schmeiße es runter.
Das erste Game überhaupt...
 
kannst auch die das einen trainer hernehmen mit godmod.. dann hasde die 25 euro ich ganz umsonst ausgegeben
 
Wäre auch noch ne Möglichkeit. Das Spiel ist zwar leider nicht so der Hammer, wie ich es mir erhofft hatte, aber durchzocken kann man es trotzdem. Der Zerstörer ist eigentlich auch der einzige "kritische" Punkt in dem Spiel, ansonsten macht es schon spaß. Wäre schade, wenn du es wegen dem Level nicht fortsetzen würdest.
 
die stelle ist schon auf konsole ziemlich schwer ich würd dir zu nem pad raten wahrscheinlich gehts damit besser
 
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich hänge an folgender Stelle (siehe Screenie). Dort muss man wohl die Plattform am unteren Rand anheben und von dieser in Richtung der Öffnung auf der anderen Seite springen.
Aber selbst mit Doppelsprung und kurzem Sprint in der Luft will das nicht klappen, auch weil es eine Verzögerung zwischen dem Loslassen der Plattform und dem Absprung von dieser gibt. Ist die Vorgehensweise überhaupt richtig so? Oder muss man gar auf eines der vorbeifliegenden Schrottteile springen und dieses als Hilfe nehmen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben