• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Dury Modern Warfare 2 Multiplayer Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Confusius

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
18
Guten tag liebe gemeinde

mein call of duty ist vor 3 tagen angekommen und hatte die kampagne auch recht schnell durch und wollte mich dan dem multiplayer witmen.
Am ersten Tag lief alles gut ich konnte zocken und war recht zufrieden damit.....
doch wen ich nun zocken will ( im mp ) warte und warte ich aber er connected zu niemanden also bleibe ich meist stunden in der suche lobby stecken ohne das sich was tuht.
Im Hauptmenü steht Nat : Offen
was kan ich tuhen?
 
phillythekid87 schrieb:
es tut mir leid fürs ot, aber, omg, hast du das gelesen, bevor du es abgeschickt hast?

ja hab ich was gibt es daran auszusetzen?
wen du meine rechtschreibung dissen willst viel spaß aber das ist dein problem und nicht meins ;-)
und falls ich da was mißverstanden habe tuhts mir leid ;-)


ehm ja nun läuft es aufeinmal wieder aber trotzdem thx für die mühe^^

MfG
 
Falsches Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben