• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 2 (2022) Starke lags und schwankende Latenz.

Eastsite26

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
13
Hey Leute,

ich brauche mal eure Hilfe für das neue Call of Duty MW2 (2022).
Ich spiele auf dem PC und habe extrem starke Lags und eine große Latenz Schwankungen. Das ist alles nur im Multiplayer, die Kampagne läuft bei mir in den höchsten Einstellungen bei ca. 100-120 FPS. Genau wie andere spiele im MP zb. World War 3.

Sobald ich ins Menü vom MP komme schwanken die FPS von 10-60/70. Wenn ich ein spiel starte genauso und dazu geht die Latenz von 20-300. Der ping ist bei mir Normal so zwischen 15-40. Dadurch lagt das spiel extrem und die Texturen Laden nicht mal vollständig. Es ist für mich aktuell unspielbar.

Ich nutze aktuell den Nvidia 225.25 Treiber da ja der neuste noch anfälliger sein soll. Habe aber auch schon den 516.59 Probiert. Genau das gleiche, keine Besserung.
Zu dem habe ich die Shader Optimierung mehrmals neu gestartet.

Ich spiele mit einer 100k DSL Leitung und LAN (Habe ich schon getauscht).
CPU: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz
GPU: Nvidia RTX 2080
RAM: 32GB
Windows 10 Pro ( Aktuelles Update)
Motherboard: B450 Aorus Pro
Monitor: Gigabyte M27Q
 
Wenn man diverse Foren durchsucht, kann man sehen, das der Fehler bei vielen auftritt. Warte einfach auf ein Update von dem Spiel.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eastsite26
Da hast du recht aber sonderlich befriedigend ist das jetzt natürlich nicht. hmm
 
Habe das selbe problem aber das ist dann nach 3 matches ca weg und dann läuft es flüssig, Weiß nicht woran es liegt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eastsite26
Okay danke für die Info.
Kannst du mir mal sagen was du alles verbaut hast in deinem System? Einfach nur um mal abzugleichen.
 
Habe hier selber ein Thema aufgemacht deshalb.
Habe einen Ryzen 5 5600X
Eine RX6700XT Saphire
32GB Arbeitsspeicher
Und ein B550 Gaming Plus Mainboard. Kann damit andere Spiele super spielen und hier geht es ja auch solange da nicht die ersten par Runden wären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eastsite26
Gehe ich von aus. Finde es nur etzend, dass die sowas nicht schnell beheben. Kleinere Bugs wie EP oder ähnliches ist ja so egal im Vergleich dazu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eastsite26
Das stimmt und frustriert mich auch mega. Läuft es bei dir auch wenn du zwischendurch den Spielmodus wechselst usw?
 
Okay funktioniert Bei mir überhaupt nicht. Bei warzone ist es genau das gleiche. Heute gestartet und es läuft genau so wie der Multiplayer. Weiß nicht was ich noch Machen soll. Werde als alles letztes am Wochenende Windows neu aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben