Lenovo S12 Ion

flode

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.313
Hallo,
bin schon seit längerem auf der suche nach einem portablen Gerät mit etwas mehr Leistung. Bisher hatte es mit das asus ul30a angetan nur leider ist das mit 650 euro etwas teurer als nen normales netbook. dafür hats auch nen dual core culv prozessor was dem multitasking tu gut kommt. aber dafür ne schlechte grafik lösung.

heute bin ich auf lenovos ion netbook gestossen bei amazon zu einem preis den ich echt ok finde. außerdem is windows 7 hp dabei kein dummer starter mist.

nur der prozessor stört mich etwas... meine traum kombo wäre nen dual core culv mit ion meint ihr sowas wird in nächster zeit erscheinen?

http://www.amazon.de/Lenovo-Netbook-Intel-1-6GHz-nVidia/dp/tech-data/B002UTJH3A/ref=de_a_smtd

was haltet ihr davon?

grüße flode

ps. ups gerade gesehen das es schon einen thread gibt sorry hätte mal lieber vorher gesucht ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das besagte Netbook. Siehe andere Posts von mir für Referenzen. (grr, hast ja schon gesehen, okay ;-))
 
Zurück
Oben