• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splintercell DA savegames?

jan4321

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.929
ich sichere grad meinen pc für Win 7 und würde gern die Savegames von DA sicher, aber ich finde diese doofen teile net :( den Ordner: "C:\Users\All Users\Ubisoft\SplinterCell4\Save\Offline\ aus den Ubisoft Forum gibt es bei mir net http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9851070505/m/4891080505

ich habe keinen bock alles nochmal zu machen ;) weiß wer wo die sind?

Sys Vista Ultimate 64 bit

SC : Complet edition für 10€ aus dem Elektromarkt
 
Schau mal unter eigene Dateien.
 
die gibts ja unter vista net^^ im Dokumenten Ordner finde ich nix und im user ordner auch net ich habe keine ahnung wo die sonst noch sein könnten
 
Such doch einfach mal nach dem letzten genannten Ordner und schließe unsichtbare Ordner bei der Suche mit ein.

Mein Chaos Theory Ordner befindet sich zB. unter c:/user/name/adddata/local/ubisoft/..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab sie endlich gefunden ;) durch Zufall in C:\ProgramData\Ubisoft\SplinterCell4\Save\Offline\SAMFISHER

aber meine Fresse sind die versteckt
 

Ähnliche Themen

Antworten
106
Aufrufe
23.143
Assassin’s Creed Assasins Creed Patch ist da !
Antworten
15
Aufrufe
3.611
Antworten
185
Aufrufe
141.828
Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread
42 43 44
Antworten
867
Aufrufe
101.027
Zurück
Oben