• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2 US/UK Version auch in Deutsch?

Hab dort schon paar mal was gekauft :) is ein meiner Meinung nach super Shop! Die Preise sind auch gut :)
uncharted 2 hab ich auch aber das hab ich mir beim Saturn gekauft! :)
ok ich schau dann mal kurz ob ich meine deutsche version auf englisch umstellen kann wenn das geht dann denk ich mal kann man die englische auch auf deutsch setzen ;)
also es kommt noch ein Nachtrag :)

MfG Dorian
 
also könnte ich Resistance 2 da kaufen, da es ja die deutsche Sprache enthält oder?
Und wie bezahlt man da?
 
ja kannst du kaufen is ja laut dem beitrag den DaDare gepostet hat auch in deutsch verfügbar! also ich mein du kannst auf deutsch stellen ;)

wie meinst das wie man da bezahlt geht es nicht ganz normal (also in warenkorb dann anmelden und dann visa nummer eingeben?) wenn nicht dann sry ich kenn mich beim gamestop.com net aus bestell wenn scho bei gamestop.at ^^

aber^^ wieso willst es denn unbedingt in deutsch? is doch eigentlich egal oder resistance 2 hat eh keine story (find ich halt) da schießt du nur die monster ab :) da is es doch egal auf was für ner sprache du spielst würde ich meinen

mfg Dorian
 
Kannst du das Spiel überhaupt empfehlen.
Ich wollte mir 4 Spiele holen:
Uncharted 2
Resistance 2
Rachet and Clank A Crack in Time
Gta IV
Könnt ihr diese Spiele alle empfehlen?
 
Uncharted 2 ist meiner Meinung nach das beste Konsolenspiel das es zur Zeit gibt, eine super gute Story und Grafik vom allerfeinsten, wenn du Teil 1 noch nicht kennst unbedingt vorher spielen.

Mit den anderen Spielen kann man nichts falsch machen, Killzone 2 schon in deinem Besitz? :D
 
Ne nur Demo gespielt:D
Ergänzung ()

Warum ist bei der Gamestop.at Seite keine Spiele abgebildet, ich möchte gucken wieviel die kosten.

Kann man Rachet and Clank A crack in Time auch in Deutsch umstellen, es steht nicht auf dieser liste
 
Zuletzt bearbeitet:
weils bei gamestop.at nur filialen gibt also ich glaub nicht dass man im internet was bestellen kann bei denen^^
aber es gibt auch noch www.gameshop.at
da sind auch viele spiele uncut!
kann man auf der seite bestellen und hat ne super lieferzeit!
auch nach deutschland hab ich anhand der kommentare feststellen können ;)
und ja uncharted is find ich auch das beste ps3 spiel!
resistance 2 is auch super ich hab eine zeit lang online gespielt und das war richtig geil aber ich weiß nicht ob noch viele online zocken^^ vielleicht is es schon tot^^
 
Ich habe mir grad Uncharted 2 bei eBay ersteigert für 50€. Verschickt wird es über Deutsche Post Brief, was passiert wenn es unterwegs verschwindet, kriege ich dann mein Geld von der deutschen Post wieder?
 
naja kommt drauf an!
hast du das paket mit versicherten versand versenden lassen oder nicht!
wenn nein dann natürlich nicht
aba ich denke nicht dass es genau bei dir verschwinden sollte und so also keine sorge es kommt schon bei dir an^^
 
ich kann für zusätliches geld es versichert zugeschickt bekommen, aber wenn der dann 5€ will, dann könnte ich gleich bei amazon bestellen.
 
also ich würds nicht versichern lassen also wenn ich was bei ebay kaufe dann lass ichs nicht versichern weil ich denk nicht dass bei der post so oft was verloren geht wäre ja ne frechheit!
naja aber deine entscheidung^^
 
Zurück
Oben