Countdown auf Desktop

gandhii

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
47
Hallo Leute!

Ich suche eine möglicht einfachen Countdown bis zu einem Datum (in Tagen) für meinen Windows 7 Desktop. Kann nen Widget sein oder auch nen eigenständiges Programm. Soll halt nur möglichst dezent und simple sein. Hab da bisher nicht so recht was gefunden, wenn dann zu nem bestimmen Datum (Weltmeisterschaft) oder sehr stark überladen.

Besten Dank...
 
Vielleicht das hier:

http://www.shareware.de/ctcontrol/

Das Teil gab es auch schon unter Vista. Kannst ja auch mal auf der Windows 7 - Seite von MS nachsehen, wenn Du dich dort wohler fühlst.

Dort kann man auch Gadgets runterladen. Wirst Du schon finden. Einige Gadgets von Vista laufen auch unter Windows 7. Zumindest die MS-Seite besagt, dass dies funktionieren könnte.
 
@nobbinator: Danke für den Tipp, ist mir aber zu überladen und auf der Seite von Windows hab ich schon geschaut.

Hatte vielleicht gehofft, dass jemand nen gadget von nem "anderen Anbieter" kennt...
 
Zurück
Oben