Win 7 Xpmode

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.845
Hallo,...

hab mal eine Frage wie startet bzw. akteviert man den XP mode unter win7 X64???

Hab ihn installiert, funktioert aber nicht bzw finde ihn nicht!!!

Möchte nämlich meine alte Canon Lide 80 unter win 7 wieder aktevieren!!

Mfg Silveran
 
Hast du auch die richtigen Versionen (64 Bit) von VirtualPC und XP-Mode installiert
???

Wenn ja, dann unter Startmenü -> Alle Programme -> Windows Virtual PC

;)

lg
pedro
 
nein nur win 7 Xp mode
 
Du brauchst zuerst Virtual PC, erst danach den XP Modus installieren. Dabei installierst du quasi ein virtuelles Windows XP. Ist aber ziemlich umständlich die ganze Geschichte, wie ich finde - du müsstest die Daten dann erst auf den virtuellen PC bringen, die Gerätschaften dort einrichten und Sie, nachdem die Daten dort bearbeitet wurden, wieder zurückbringen.

Gruß,
[sauba]
 
Zurück
Oben