7 + XP , XP startet nicht mehr.

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
Hallo.
ICh habe zZ. Win7 Ultimate drauf und habe noch XP als 2. OS noch installiert. Jetzt habe ich 4 Partitionen:
C: (Win7)
D: (Games/Software)
E: (Daten /ISO´s usw.)
Q: partition für XP

ANfangs lief NUR XP, und Windows 7 wurde nicht beim booten als option angezeigt.
Danachh habe ich, so schlau wie ich bin :freak: meine Windows 7 DVD eingelegt, Pc neugestartet und "system start repair" über die DVD ausgeführt und damit versucht zu reparieren.

Jetzt habe ich das Problem, das Windows 7 startet aber XP nicht beim Booten angezeigt wird.
Ich hab schon gegoglet und auch das hier gemacht (s. #6) GUCK! aber das hat mir meine ntldr zerstört. XP stand zwar in der Bootwahl aber als ch es gestartet hatte, kam die Fehlermeldung das ntldr beschädigt sei und ich mit der XP CD repaireren sollte. Dies tat ich nicht weil ich mir dachte, der würde die Botreihenfolge wieder löschen.

JETZT habe ich die partition von XP formartiert und XP neuinstalliert. Bin gerad per XP Prof. drin und würde gerne wissen, was ich jetzt machen soll?


LG


Fan4tic

EDIT:

Ich hab auch irgendwo im netz gelesen, das 2x reparieren mit der Win 7 DVD helfen soll. Ich habs 4 mal gemacht und nach dem ersten mal wurde mir immer gesagt, "kein Fehler gefunden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben