Guitar Hero III Gitarre geht nicht

Terces

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
678
Habe folgendes Problem.

Hab nun gestern W7 auch meinen rechner getan und gleich mal all meine Lieblings spiele mit :)
Nun kam das erste Problem die Gitarre wird nicht erkannt und wenn ich n Treiber drauf machen will, dann friert das Windows ein und ich muss n neu Start machen.

Ich habe es mal nach etlichen versuchen durch Glück geschafft die Gitarre zum laufen zu bringen, aber nach einem neu Start wird sie wieder nicht erkannt und ich muss von neuem beginnen
 
Alle Chipsatztreiber drauf? Mal einen anderen USB-Port versucht?

Bei mir funktioniert alles einwandfrei mit Guitar Hero.
 
HMM habs nun mal wieder ein wenig hin und her gesteckt und nu gehts auf einmal wieder :freaky:

Naja nu ist aber schon spät ich schau morgen weiter. Habe mir meinem Drucker das selbe Problem :freak: Deskjet 6940.
 
Zurück
Oben