iPod classic und Winamp

PlayForPleasure

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
317
Hi,

ich überlege mir den aktuellen iPod Classic zu kaufen. Bin aber nicht so der Fan von iTunes. Hat jemand Erfahrungen gemacht ob man den iPod auch anderes synchronisieren kann z.B. mit Winamp? Funktioniert das gut oder gibts da Probleme?
Wie siehts allgemein mit dem iPod aus? Teilweiße liest man im Netz dass er gerne abstürzt bzw andere Probleme hier und da auftauchen. Stimmt das?
Als letztes: Sind die Kopfhörer und der Soundchip wirklich schlecht?

Grüße
 
hi, die syncronisation mit winamp funktionierte soweit ganz gut. habe einen ipod touch 2g. nach der installation der OS3.0 firmware hat dies bei mir nicht mehr geklappt. nutze trotzdem itunes was eig ok ist.

fuer den classic gibt es kein OS3.0

zum soundchip kann ich nichts genaues sagen. aber die beigelegten ipod kopfhoerer sind "noch ok" aber ich rate jedem wenigstens 15eur zu investieren und sich in-ears zu kaufen. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPod#Sechste_Generation_.28iPod_classic.29



... von creative gibts die zen player welche auch gut sein sollen.
 
Zurück
Oben