C:\Users\Benutzer\Lokale Einstellungen - Zugriff verweigert

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.405
Hallo


Wenn ich diesen Ordner öffnen möchte, erhalte ich die Meldung "Zugriff verweigert"
C:\Users\user\Lokale Einstellungen

Was soll das? Ich bin als Admin-Benutzer angemeldet und sollte doch alles öffnen können. Vor allem, wenn es meine Daten sind!


Unter Windows XP kann man diesen Ordner problemlos finden und öffnen:
%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profilname>\Cache

Aber Windows 7 hat da noch ein paar Ordner mit einem Schloss:
z.B. C:\Dokumente und Einstellungen
Auch dort --> Zugriff verweigert

Warum? Weshalb?

Auf dieses Problem bin ich durch diesen Thread gestoßen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/temp-dateien-von-firefox.654610/

Bis auf dieses Problem macht WIndows 7 einen guten Eindruck, aber was soll das mit dem Zugriff verweigert für Admins?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Squicky
 
Sollte sich hier befinden: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles
 
Zurück
Oben