HP Deskjet 6940 unter Win7

Terces

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
678
Hallo zusammen

Ich habe den HP Deskjet 6940 als Drucker bei mir zuhause und nun versuche ich schon seit einigen Tagen diesen zum Laufen zu kriegen.
Ich habe den Drucker schon etliche Male am USB umgesteckt, und verschiedene Treiber die ich gefunden habe getestet und nichts geschieht.

Wenn ich so einen Treiber von der HP Page nehme welcher sagt "Kompatibilitäts Patch Win 7" oder so, dann friert Win7 einfach ein und nichts geht mehr. Nach nem neu Start wird der Drucker noch immer nicht erkannt. :(

Also um genau zu sein, unter Geräte Manager wird der Drucker mit Namen und allem erkannt, aber ich kann ihn nirgendwo als Drucker aus wählen
 
Den Patch braucht du doch nur wenn du W7 auf Vista draufgebügelt hast. Bei einer Neu Installation nicht.
 
Ja ich weiss, aber ohne Patch ist es nicht gegangen und mit auch nicht. :(
Habs halt hingeschrieben, weil ich dachte das des sicher gefragt wird :)
 
Zurück
Oben