Suche neues Stereo Headset für einen Dickkopf (Preislimit 50-60€)

Death Angell

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
6
Ich wäre erfreut wenn mir jemand, möglichst aus eigener Erfahrung, Vorschläge machen könnte welche Headsets nur wenig an den Seiten drücken (und natürlich auch, für das Geld, ein ordentliches Preis-Leistung Verhältnis hat). Das Problem, dass ich nämlich immer wieder hatte war, dass ich ein Headset eingekauft hatte und feststellen musst dass das Headset auf die Ohren , bzw. den Schädel um die Ohren, einen zu starken Druck ausübt um es mit Freude zu benutzen. Das Preislimit steht im Betreff, was aber noch erwähnt werden sollte ist, dass ich gerne ein Headset mit Klinke hätte, da ich eine X-Fi Extreme Gamer eingebaut habe.

Ich hatte in den letzten paar Monaten ein billiges Headset von Ednet benutzt. Während die Tonqualität mit Sicherheit nicht so gut war wie andere teurere Headsets, fand ich die Ortung (spiele hauptsächlich FPS) mit dem Headset sehr gut und hätte daher, sofern irgendwie möglich in diesem Preissegment, eine ähnlich gute Ortung. Man soll mich bitte nicht falsch verstehen. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und u.a die Gamecom 367 und 377 in die engere Auswahl genommen, nur weiß ich nicht wie der Tragekomfort bei den ausgewählten Headsets ist. Vielen Dank für alle Antworten und Empfehlungen.

DA
 
Hast du dir schon mal das AKG K530 mal angeschaut? Das kostet rund 55€ und hat einen sehr guten Tragekomfort, vom Sound ganz zu schweigen ;). Der Kopfbügel ist sehr dehnbar und stabil, das müsste auch auf deine Rübe passen.
 
Zurück
Oben