dell studio 15, rabatte?

BluaP

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
98
Hallo,

ich bin grad dabei meinen pc zu verkaufen und auf notebook umzusteigen.

ich habe mich fürs dell studio 15 entschieden. mit core 2duo t6600, 4gb ram 512mb radeon hd 4570 und 500gb festplatte kostet das zurzeit 650€. super preis.
ich lese nur grade das es eine rabattaktion bis heute gibt, bei der es 330€ rabatt gibt. also dadurch kommen die 650€ zustande. die soll heute enden.

kostet der dann ab morgen wirklich wieder knapp 1000€ oder ist dies nur so ein dell trick und es gibt sofort eine andere rabatt aktion? ich könnte theoretisch nämlich erst nächste woche bestellen (geldmäßig) und wenns dann wieder knapp 1000 kostet müsst ich auf ein anderes umsteigen, was schade wär.

wie war denn das so in der vergangenheit?
würd mich über eine schnelle antwort freuen, danke.


grüße
 
nein morgen is der wirklich wieder so teuer !
Die haben letzte woche noch einmal die rabatte verlängert aber ka ob sies wieder machen !
 
Dell hat richtig gute Angebote und leider haben die auch eine wirkliche Deadline (nicht wie bei ePlus Base :D). Morgen wird es wieder mehr kosten. Es kann natürlich sein,dass in ein paar Monaten wieder eine Rabatzaktion kommt aber ich denke so lange möchtest du nicht warten, richtig? ;)
 
naja,
ich verkaufe ja grad meinen recher weil ich halt garnicht mehr zocke. und da dacht ich wär nen notebook schon ziemlich cool.
an samsung dacht ich auch. die qualität sollte halt stimmen und das tut sie bei dell denk ich sowie bei samsung. bei msi bin ich mir da weniger sicher. gibts in der preisklasse um 650 (+- 50€) auch nen notebook ohne hässlichen klavierlack?
 
spielen möcht ich halt echt nicht. mir ist wichtig

höchstens 15zoll (leider gibts ja preisleistungs technisch nur gute angebote bei 15zoll)
hdmi weil ich darüber dann extern filme schauen möchte.
3-4 gb ram
ne einfache dedizierte graka, man schließt ja nie aus das man mal nen ründchen sich die zeit vertreiben möchte.
laufwerk
gute verarbeitung
windows 7

und ich find das dell studio 15 zu nem preis von 650 irgendwie optimal auch vom design her.

ansonsten dacht ich halt ans thinkpad 510 (geile verarbeitung einfach und da ich eh nicht zocke völlig ausreichend)

oder das samsung r522 als eierlegende wollmilchsau - guter prozessor - dedizierte graka - gute verarbeitung - hässliche frontplatte ;)

und wenn ichs geld hätte, macbook.... aber da schneidet mein anderes hobby zusehr ins fleisch.
 
Was denn für eins? ;)

Das Studio ist ein gutes Angebot, aber auch die beiden anderen von dir aufgezählten Books sind super.

Ich stehe momentan vor einer ähnlichen Entscheidung, aber bei der Auswahl an guten Notebooks fällt die Entscheidung schwer.

Am besten wäre es gleich alle 3 zu bestellen und die beiden Books die einem weniger gefallen innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken.

mfg
 
musik - egitarre, band. da steht auch nen neuer kauf an, weil meine alte geklaut wurde... =(

ich denke auch das das e252 von samsung für meine bedürfnisse völlig ausreicht und nur 500 kostet.
schwer schwer schwer.

mir wär auch ne lange akku laufzeit wichtig - warum auch immer :D und der nette herr beim cyberport store erklärte mir das bei den samsungs die 5std ab win7 drin wären.

€dit: haha es gibt nen neuen rabatt, jetzt kostet es bis zum 9. dezember 659 anstatt 649... was sagt man dazu.

weiß einer wie lang der 6 zellen akku hält und wie lang der 9 zellen akku?

€dit der 2.: ich habe gehört das man bei dell am telefon öfter noch n bssl was raushandeln kann gegenüber der online bestellung, inwiefern trifft dies zu bzw was geht da so. nicht unbedingt preislich aber zubehör oder änderung am nb selbst?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es noch eine Rabattaktion bis zum 9.12 geben, kauf ich mir mit großer Sicherheit auch ein Studio für 600-750€
Sind einfach sau schick die Dinger und mit der eingebauten Grafikkarte kann ich bestimmt auch 1,2 Games spielen.
 
@BluaP:

Per Telefon wirds bestimmt nicht günstiger,sondern meistens eher teurer als die Bestellung im Internet.Per Telefon kannst du dir jedoch dann Sachen mitbestellen bzw. konfigurieren,die du im Internet nicht auswählen kannst.
 
jetzt kostet es 679, dafür mit c2d p7450, dafür gibts aber gratis farbauswahl aber schlechtere wlan karte. vorher wars die intel 5100 jetzt die dell standart b/g karte.
was sollte man nehmen,
die intel 5100 (Intel WiFi Link 5100-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/b/g/n, 1 x 2) ) oder die etwas bessere dell karte (Dell Wireless 1510 Mini-Karte, halbe Höhe (802.11n) )

und ist der prozessor besser als nen t6600 mit 2,2ghz ? der jetzt hat 2,13 ghz aber mehr cache und mehr fsb, obwohl der ram immer noch nen 800er ist.

schräg das angebot jetzt oO
 
für denjenigen den es interessiert, das dell studio 15 gibt es unter angebote immernoch für 649 mit t6600, jedoch ist beim studio für 679 die farbwahl gratis. nimmt sich alles nicht viel.

wollte nochmal wissen, wieviel akkulaufzeit der 6 zellen akku schafft und wieviel der 9 zellen akku.
 
Zurück
Oben