Allgm. Frage zum Betrieb meines BenQ G2420HDB

J

Jâckel

Gast
Hallo,

habe da Mal eine allgm. Frage in Bezug auf die Grafikeinstellungen in Games. Ich nutze seit heute meinen neuen 24" von BenQ "G2420HDB" an meiner ATI 4890 1GB.

Er läuft im Desktop als auch in Games mit 1920 X 1080 Auflösung.

Da ich frisch auf dem Gebiet der "Flachbildschirme bin, würde ich gerne wissen ob es richtig ist, bei TFTs , die ja mit 60 Hz Bildwiederholungsfrequenz laufen, in Games die Option "Vertikale Syncronation" und / oder Tripple Buffering zu akivieren?

Meine, es irgendwo Mal gelesen bzw. gehört zu haben. Kann es nur nicht wiederfinden.

Wäre über jeden Tip dankbar.

"Außer ich habe momentan zum alten 19" Röhre den reinsten Farbenflasch auf den Augen" :D:lol:

Danke im Voraus.

Gruss

Jâckel "ohne Hyde" :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben