I Pod Touch, synchronisation

*michi*

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
171
Hi Leute,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Apple i-pod Touch 64 GB (ja ich bin fremdgegangen). Aber wenn apple was kann, dann mp3 player bauen.

Nun eine Frage zur Synchronisation, das heißt für mich doch das es immer in beide Richtungen geht, oder irre ich mich?.

Wenn ich was in i-tunes ändere, z.B. ein Cover oder ein Genre etc. dann wird das mit dem i-pod syncronisiert, wenn ich jedoch ein Lied mit dem Player höre, wird im i-tunes aber die "zuletzt gespielt" und der "Zähler" nicht aktualisiert.

Soll das so sein, wenn ja warum, darauf basieren doch z.B. die intelligenten Wiedergabelisten, und außerdem selektiere ich so die Titel und Alben die ich hören will, damit ich im laufe der Zeit, meine ganze Musik höre, sie also "der Reihe nach" einmal durchgespielt werden.

Oder geht das ganz einfach nicht? Falls ja, schmeiße ich i-tunes wieder runter, und bleibe beim MediaMonkey, die Kaufversion kann ja auch apple player versorgen. Beim MM kann ich die Zählerstände und Zuletzt gespielt Daten einfach per Addon manipulieren.

Gruß *michi*
 
mm nein nicht immer
 
*hm*

nicht immer heißt: geht nicht?



Auf dem Player aktualisiert er ja die Titel, die ich auf dem Rechner gehört habe... Nun das wäre glatt schade.

Ansonsten ist der Player einfach nur genial.

Gruß *michi*

Tante Edith:

Geht, doch. Warum auch immer, gestern 5x probiert, selbst nach dem üblichem Reebot tut gut, heute angeschlossen und gesynct. In beide Richtungen.

Dann bin ich ja zufrieden....

Thema Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben