i pod touch probleme bei i tunes

frage ipod

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
2
hallo ,
ich habe eben einen i pod touch 3g 8 gb gekauft und hab mir i tunes herunter geladen und alles instaliert .
doch jedes mal wenn ich den i pod anschließe also i tunes öffne kömmt da das der ipod nicht everwendet werden kann und dass die erforderliche software nicht instaliert ist .

könnt ihr mir helfen ???
wäre voll nett

gruß
Ergänzung ()

außerdem habe ich i tunes schon 3 mal instaliert und es hat immernoch nich funktioniert.
 
Welche Version von iTunes benutzt du? 9.2 ist die aktuellste.
 
Ich gehe mal davon aus, dass du Windows benutzt. Da kann ich dir allerdings nicht weiter helfen (unter OS X wäre es bei iTunes > Über iTunes). Wenn du dir iTunes von der Apple-Homepage runterlädst, ist es die neueste Version.

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen?
 
Um die Version zu sehen gehst du oben auf ? und dann auf Info.

Desweiteren existiert kein iPod touch 3G mit 8GB.
 
Steck mal nur den iPod an OHNE iTunes zu starten und schau ob er dann im Gerätemanager auftaucht.
Die erforderlichen Treiber sollte dein PC dann automatisch installieren.
Evtl. muss dein iPod auch geupdatet werden...
 
Wieso soll das ein 3G sein? Es ist doch nichts anderes als ein 2G mit neuem Bootrom.
Nicht umsonst ist oben der 8GB vom 32GB und 64GB abgegrenzt.
 
Auf dem Ipod ist nichts oder? Versuche mal das Gerät an den Pc anzuschließen. Dann Drückste Standby Taste und Home Taste Gleichzeitig und lässt sie gedrückt. Nach 10 Sekunden die Standby Taste loslassen und die Hometaste 20 Sekunden länger drücken. Eigentlich müsset das Display dann weiß werden und in Itunes auftauchen :)
 
hab mir gestern einen ipod touch gekauft. Wollte mir einen store account anmelden. Dann die Meldung: Sie sind derzeit nicht berechtigt einen account anzumelden. Warum bin ich nicht berechtigt. Kann mir das jemand sagen. Dachte hätte alles aktualisiert und die Software runter geladen.
 
Zurück
Oben