Jailbre4ker
Banned
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 928
Hallo,
ich habe bei Amazon ein Headset und eine Grafikkarte bestellt.
Die Grafikkarte möchte ich zurückschicken. Ich habe eine Mail an Amazon geschrieben,
wie das mit der Zahlung ablaufen soll.
Darauf habe ich diese E-Mail bekommen:
ich habe bei Amazon ein Headset und eine Grafikkarte bestellt.
Die Grafikkarte möchte ich zurückschicken. Ich habe eine Mail an Amazon geschrieben,
wie das mit der Zahlung ablaufen soll.
Darauf habe ich diese E-Mail bekommen:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Unser Logistikzentrum erwartet nun Ihre Rücksendung aus der Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff). Notieren Sie doch kurz den Grund für die Rücksendung auf der Rückseite des Lieferscheins.
Enthält die Rechnung nur diesen Posten, betrachten Sie sie bitte als gegenstandslos. Ansonsten bitten wir um Überweisung; Sie erhalten bei Eingang der Ware eine Erstattung über deren Wert.
Da Sie bereits den Gesamtbetrag überwiesen haben, erhalten Sie bei Eingang der Ware eine Erstattung über deren Rechnungsbetrag.
Da Sie auf Rechnung zahlen, verrechnen wir eventuell von uns zu zahlende Portokosten mit ausstehenden Rechnungsbeträgen aus der retournierten Lieferung. Ansonsten überweisen wir alle von uns zu zahlenden Beträge auf eine bereits vorliegende Kontoverbindung. Falls keine Zahlungsverbindung bei uns hinterlegt ist, senden wir Ihnen eine automatische E-Mail mit der Bitte, uns Ihre Kontoverbindung telefonisch oder per Fax mitzuteilen.
Ich bitte in jedem Fall um ein wenig Geduld, da auch die Rücksendung gelegentlich eine Woche und die Einbuchung ein bis zwei Tage dauern können.
Bitte benutzen Sie unser Online-Rücksendezentrum, um die Ware an uns zu retournieren:
www.amazon.de/ruecksendezentrum
Drucken Sie das Rücksendeetikett aus, das dort für Ihre Bestellung zur Verfügung steht, und legen Sie es Ihrer Lieferung bei.
Bitte schicken Sie die Ware frankiert an die in unserem Rücksendezentrum angegebene Adresse - die ausgelegten Portokosten werden Ihnen erstattet.
Sollten Sie keinen Zugriff auf unsere Rückgabeseiten haben, verwenden Sie bitte die folgende Anschrift für Ihre Rücksendung:
Amazon Rücksendezentrum
Amazonstraße 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland
Bitte notieren Sie kurz den Rückgabegrund auf dem Lieferschein oder auf einem Blatt Papier (in diesem Fall bitte auch Bestellnummer mitangeben).
Weitere Informationen zur Rücksendung und zur Erstattung der Rücksendekosten finden Sie hier:
http://www.amazon.de/ruecknahmegarantie/
Wir bitten Sie, bei zukünftigen Rücksendungen unser Online-Rücksendezentrum zu benutzen:
www.amazon.de/ruecksendezentrum
Dort finden Sie neben ausführlichen Informationen ein ausdruckbares Rücksendeetikett für Ihre Bestellung.
WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Warenrücknahme eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt. Sobald wir Ihre Rücksendung in Empfang genommen haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail von uns.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, und danke für Ihren Besuch.
Haben wir Ihre Frage beantwortet?
Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=tyauqhdh3270252345
Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=tyauqhdh3270252345&q=deff
Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das
Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe
(Beachten Sie, dass diese E- Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Tarun Sharma
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
http://www.amazon.de
Zuletzt bearbeitet: