2 Artikel bestellt - nur eine zurückschicken

@flickflack

Er muss eigentlich nur die Rücksendung über sein Amazon-Konto online beantragen, dann weiss Amazon, dass da eine Rücksendung kommt und die Sache ist eigentlich klar.

Ich hatte damals bei Amazon nachgefragt, weil ich auch unsicher war, aber dann kam die Antwort, dass die Rücksendung doch dann bei Amazon bekannt ist , wenn über das Amazon-Konto beantragt und ich somit nicht zu überweisen brauche. Ich würde den Betrag für den Rücksendeartikel nicht überweisen, ist doch nur zusätzlicher Aufwand für Amazon, wenn das nachher wieder zurücküberwiesen werden muss.
 
Ok... Hab nun bei Amazon angerufen hatte nen schlechtes gewissen! Doch siehe da die haben nur ein bestätigungsschein von meiner zustellung! Und die nette dame meinte ich kann die anderen 2 headsets behalten! ;)
 
Scheinbar ja...! Sie wissen nur das paket ist verloren ich habs aber trotzdem! Beweisen brauch ich nix da die nix haben das beweißen kann das ich es habt.. d.h.

Ich hab nur für eine sendung unterschrieben! Bei der 2en musste ich au nirgends unterschreiben.!
 
Das passt irgendwie nicht zusammen, wenn die Dame dir im Namen der Firma amazon die zweite Lieferung überlassen hat, dann ist ja alles gut.

Das mit dem Beweis stimmt natürlich, der Staatsanwalt muss dir die Unterschlagung beweisen. Aber der hat dann auch ein wenig mehr Ahnung davon als du.
 
^^word
1.
Kastlunger schrieb:
...Ich hab nur für eine sendung unterschrieben! Bei der 2en musste ich au nirgends unterschreiben.!

Hey! Ich dachte du hast bei keiner Zustellung unterschrieben -> und bei der 2. dein Nachbar. Lies doch nochmal deine Posts durch.

2. Wie willst du denn wissen, ob da überhaupt 2. Headsets drin sind, wenn du das Paket noch nicht geöffnet hast (da stimmt was nicht).

Aber egal, freu dich doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grab den Thread nochmal vor :)
Möchte gerne mehrer Dinge aus verschiedenen Lieferungen zurückschicken wie mach ich das? ICh kann irgendwie immer nur einen Artikel auswählen.
Dabei wären 2x 14Tagerückgaberecht und 2x Rückgabe wegen techn. Defekt
 
auf das Paket klebst du eben von einem Artikel den Rücksendeschein auf.
Ins Innere des Pakets kommt doch eh von jedem Artikel der Ausdruck des Reklamationsgrundes.

ich sehe da kein Problem...
 
Zurück
Oben