LG W2600HP - wo kaufen/wann wieder verfügbar?

AndrewPoison

Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
8.514
Ich plane mir den W2600HP zuzulegen. Doch schon seit Wochen kann kein Händler ihn liefern und der Preis steigt ebenfalls stetig. Nicht mal die Abzock-Ebayer bieten ihn an.

Was ist da los? Hätte ihn mir zu gerne nach Weihnachten gekauft. Ist irgendwas bekannt davon, dass LG den Monitor eingestellt hat?
 
Ist das auch wirklich der gleiche Monitor? Denn laut Shopangabe sind bei diesem nur 102% NTSC-Farbraum, während LG und Geizhals von 115% NTSC sprechen.

/edit: hab jetzt noch ne Mail an LG geschrieben. Mal sehen was da passiert. Wäre echt sch***** wenn der Monitor nicht mehr produziert werden würde.

/edit2: laut LG wird der Monitor noch produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!

Sorry, dass ich den etwas alten Thread nochmal rauskrame, aber ich bin auch über den "W2600HP" gestolpert und er gefällt mir ganz gut - nur ist er nirgends verfügbar bzw. wird gar nicht mehr gelistet.
Hat jemand einen Tipp wo es den Monitor noch gibt oder gibt es bereits einen Nachfolger?
 
Vor wenigen Tagen gabs für nen guten Preis einen bei Ebay. Hab mir dort ne automatische Suche einrichten lassen, falls jemand irgendwas mit dem Namen "W2600HP" einstellt.

Der Monitor wird leider nicht mehr produziert, es gibt keinen Nachfolger, ja nichtmal nen brauchbaren Vorgänger. Schade eigentlich.
 
ich verkaufe den.
 
wo? und für wieviel? :)
 
Zurück
Oben