Moin Gemeinde,
nach einer Neuinstallation XP SP3 habe ich nun unter C:\Dokumente und Einstellungen unter anderem einen neuen Ordner "Default User".
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Name finde ich nun Ordner wie: Vorlagen, SendTo, Netzwerkumgebung, Anwendungsdaten usw.
Die Ordner sehen eher durchsichtig aus und lassen sich auch nicht löschen.
Vor der Installation, gleiches OS, waren die Ordner nicht vorhanden?
Kann mir jemand sagen wo diese Ordner herkommen?
MfG
nach einer Neuinstallation XP SP3 habe ich nun unter C:\Dokumente und Einstellungen unter anderem einen neuen Ordner "Default User".
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Name finde ich nun Ordner wie: Vorlagen, SendTo, Netzwerkumgebung, Anwendungsdaten usw.
Die Ordner sehen eher durchsichtig aus und lassen sich auch nicht löschen.
Vor der Installation, gleiches OS, waren die Ordner nicht vorhanden?
Kann mir jemand sagen wo diese Ordner herkommen?
MfG