Suche 3D Tft ohne Brille

Vulture_Culture

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.307
Hallo CB Bruderschaft,
zu meinem 18ten Geburtstag, welcher am 13.1 nächsten jahres stattfinden wird, will mir mein bester Kummpel, den ich seit der Vorschule kenne einen TFT für den PC Schenken. Da ich eignetlich noch einen Röhrenmonitor habe, dieser auch in das Regal passt, in welchem mein PC untergebracht ist, haben wir uns darauf geeinigt, dass der TFT etwas besonderes haben müsste. Entweder besonders groß, was einen relativ hohen Preis zufolge haben würde, oder 3D Ready.
Nun habe ich gehört, dass es TFTs geben soll, auf welchen man ohne (Nvidia) Brille 3D Effekte genießen kann.
Ein solcher wäre perfekt geeignet, zumal ich keine Spiele in einer Auflösung jehnseits der 1680x1050 Pixel Marke spielen möchte.

Falls jemand Vorschläge oder Anmerkungen hat, wäre ich jenem zugeneigt, der einen solche posten könnte ;)

mfG:
Vulture_Culture
 
Hi die Frage wär nat. erstma, wie groß den das Loch im Schrank ust, wo der TFT rein muss!
3D-Monitore gibts, aber die kosten mehr als ein besonders großer TFT und das will dein Kumpel glaub ich nicht zahlen, zumal die Technik noch in den Kinderschuhen steckt.
 
Ok.
Von der größe herhat der Schrank eine Breite von 2,7 M
und eine Höhe von 2 M, daran soll es also nicht scheitern
 
Zurück
Oben