DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Ce... Fotoservice - Plötzlich alles gelöscht.... :(

Schnuffeline

Newbie
Hallo,

ich habe gestern abend mein fotobuch mit dem Ce... Fotoservice nochmal überarbeitet und war gerade dabei es an den Server zu schicken.
Alles gut, fertig, klasse! ... dachte ich zumindest. Doch dann das: "Nicht genügend virtueller Speicher - ERROR" !
Ich klick natürlich auf ok, wollt ja das nervige Fenster weghaben. Wahrscheinlich der Fehler!

Jedenfalls hat sich das Programm von selber geschlossen und meine gesammte arbeit ist futsch! Anscheinend nichts gespeichert.

Oder vielleicht doch?! Wisst ihr ob es da noch irgendwas zu retten gibt?

Und wie ist das mit dem virtuellen speicher? das hatte ich schon öfters und jetzt frage ich mich was man da machen kann. der pc mit dem ich arbeite ist recht alt (windows xp home edition) und hat dementsprechend auch einen kleinen arbeitssdpeicher etc. meint ihr es bringt etwas wenn ich manches auf eine externe festplatte schiebe? ist dann mein virtueller speicher groß genug?

Danke, falls sich jemand das alles durchgelesen hat.
Vieleicht kann ja jemand meine fragen beantworten und mir helfen.
Da wär ich wirklich sehr dankbar!

lG Schnuffeline

Ich kenne Die Software nicht, aber meinstens werden die Daten entweder under C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer.Schnuffel\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
oder direkt im Programmverzeichnis C:Programme/CE-Fotoservice gespeichert. Sollten die Daten schon gelöscht sein kannst Du mit der Software Recuva (Freeware) die Daten wiederherstellen.
Ansonsten müßtest mal checken wieviel Virtuellen Speicher Du zugewiesen hast.

danke! hab jetzt meinen virtuellen speicher erhöht. hoffentlich klapts damit besser.

lg Schnuffeline

Zurück
Oben