Hi,
habe grad ein ziemlich dickes problem.
habe den rechner heut mittag wie immer gestartet,
soweit gabs auch keine probleme. nur der ladebalken von xp lief ca .6 mal so lange durch wie normal.
bei der passwortabfrage wurde mir dann gesagt, das mein profil nich geladen weden konnte/ bzw. fehlerhaft sei.
dann wurde ich auf den standardesktop versetzt (grüne wiese als screen usw.)
alle daten sind soweit noch da und wurden erstma gesichert. allerdings alle einstellung (wie z.b. zeigergeschwindigkeit etc. )sind weg.
wie kann ich jetzt mein altes profil wiederherstellen oder geht das gar nich?!
edit: zur info: ich habe weder gestern noch heut irgendwas am system verändert. virenscanner läuft jede woche durch bzw ist immer aktuell genau wie der S+D scan
habe grad ein ziemlich dickes problem.
habe den rechner heut mittag wie immer gestartet,
soweit gabs auch keine probleme. nur der ladebalken von xp lief ca .6 mal so lange durch wie normal.
bei der passwortabfrage wurde mir dann gesagt, das mein profil nich geladen weden konnte/ bzw. fehlerhaft sei.
dann wurde ich auf den standardesktop versetzt (grüne wiese als screen usw.)
alle daten sind soweit noch da und wurden erstma gesichert. allerdings alle einstellung (wie z.b. zeigergeschwindigkeit etc. )sind weg.
wie kann ich jetzt mein altes profil wiederherstellen oder geht das gar nich?!
edit: zur info: ich habe weder gestern noch heut irgendwas am system verändert. virenscanner läuft jede woche durch bzw ist immer aktuell genau wie der S+D scan
Zuletzt bearbeitet: