Mobile Footer Layer

Wie kann ich den ton vom wiedergabegerät aufnehmen?

Phoenixx1989

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
14
Hallo Leute,

ich such schon die ganze zeit, find aber nix! Ich habe das problem das ich Ton bzw. Musik aus dem Internet aufnehmen will. Ich hab ne seite wo die ganze zeit so nen Radio läuft und ich will einfach die lieder aufnehmen...Einfach so nen ganzes simples Programm, wo ich am besten nur einmal auf record drücken muss und das wird aufgenommen in guter mp3 quali. Vielleicht noch die möglichkeit zu schneiden, was ab jetz nich so wichtig is.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Fröstliche grüsse aus NRW
 
Nun es gibt einige Programme die einen oder mehrere Streams von Internetradios aufnehmen, diese sogar automatisch schneiden, mp3 tags vergeben und sogar nach Genre auf der Festplatte diese sortieren.

Radiotracker ist ein solches Programm und nach allem was ich gelesen hab ist es auch legal.
Download z.B. unter Chip.de http://www.chip.de/downloads/Radiotracker_17985497.html
 
Zurück
Oben