Phoenixx1989
Cadet 1st Year
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 14
Hallo Leute,
ich such schon die ganze zeit, find aber nix! Ich habe das problem das ich Ton bzw. Musik aus dem Internet aufnehmen will. Ich hab ne seite wo die ganze zeit so nen Radio läuft und ich will einfach die lieder aufnehmen...Einfach so nen ganzes simples Programm, wo ich am besten nur einmal auf record drücken muss und das wird aufgenommen in guter mp3 quali. Vielleicht noch die möglichkeit zu schneiden, was ab jetz nich so wichtig is.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Fröstliche grüsse aus NRW
ich such schon die ganze zeit, find aber nix! Ich habe das problem das ich Ton bzw. Musik aus dem Internet aufnehmen will. Ich hab ne seite wo die ganze zeit so nen Radio läuft und ich will einfach die lieder aufnehmen...Einfach so nen ganzes simples Programm, wo ich am besten nur einmal auf record drücken muss und das wird aufgenommen in guter mp3 quali. Vielleicht noch die möglichkeit zu schneiden, was ab jetz nich so wichtig is.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Fröstliche grüsse aus NRW