PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio Problem bei Far Cry.


StephenNabors
03.04.2004, 10:56
Hallo Leutz,

hab bei Far Cry ein Problem, welches mich bis auf den Tod stresst.
Wenn ich das Spiel starte geht der Ton noch ganz normal immer so ca. 10 Minuten.
Aber dann kommt das Problem, die geräusche meiner Waffe verschwinden einfach und wenn ich schieße hör ich nur noch die Aufprall geräusche der Projektile. Alle Umgebungsgeräusche und Stimmern waren noch da, habt ihr vielleicht eine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann.
Hab die Audioeinstellungen im Spiel auf Hoch, hab Hardware Mixing an, EAX 2 aktiviert und die Boxeneinstellungen auf Dolby 5.1.
Ich werd bald noch wahnsinnig.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Prince
03.04.2004, 12:55
Hi,

das Problem hatte ich auch mal bei der zweiten Demo von Far Cry.

Da du in deinen Systeminfos nicht stehen hast welche Soundkarte du benutzt, kann ich dir nur empfehlen, einfach die neuesten Treiber für deine Soundkarte zu installieren.

Danach lief bei mir alles problemlos.


Prince

QUT-Clan
03.04.2004, 13:06
Mach mal Hardwaremixing oder EAX aus, sonst kannst, wie mein orredner schon sagte, mal die neusten Soundkartentreiber draufmachen.

StephenNabors
03.04.2004, 13:40
Hab von meinem Asus A7N8X-E Deluxe den Onboard Chip der wirklich sehr gut ist. Hab jetzt bemerkt dass der Ton nach einiger Zeit dann wieder kommt und dann irgendwann wieder verschwindet.
Voll komisch.