Falsches Bios

rax0r

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
21
Hallo ihr !

Ich brauch unbedingt eure hilfe da ich mit meinem wissen am ende bin.

Ich habe heute mich dazu durchgerungen meinen pc komplett neu aufzusetzen und wieder fit zu machen. So wollte ich auch ein Bios update machen.

Mobo: Gigabyte GA-P35-DS3R rev 2.1

ich habe auf der gigabyte hp mir das aktuellste bios heruntergeladen, entpackt, alle dateien auf einen frisch formatierten usb-stick geladen und dieses via Qflash versucht zu updaten. Das funktionierte auch ganz gut bis er fertig war. danach kam ich nicht mehr ins Windows und auch nicht immer ins bios.
Ich stellte im nachhinein fest das ich das Mobo der revision 2.1 habe. allerdings das bios für das rev 1.0 heruntergeladen hatte.
da ich noch gelegentlich ins bios kam schaffte ich es dann die richtige version zu flashen um hoffte auf besserung. allerdings hat sich nicht viel verbessert, da ich immernoch nicht ins windows komme ( win xp). auch der versuch der neuinstallation von win 7 und booten von der cd bringt keine besserung.

ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw sagen ob ich das mobo nicht komplett zerschossen habe.

mfg rax0r
 
wenn du jetzt wieder ins bios kommst mach doch erstmal das BIOS drauf mit dem alles leif
 
ich versuchs mal
Ergänzung ()

hab jetzt die alte f10 version drauf, es gibt f11 und f13 noch. Es funktioniert alles ... warum spinnt denn bitte bei der neusten bios version alles ?
 
das ist ne gute frage

würde auf das nächste warten und dan nochmal versuchen
 
Zurück
Oben