verwalten und synchronisieren von Weblinks

Bong Smoka

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
382
Hallo, ich nutze verschiedene Browser (google chrome, SRWare Iron & firefox) auf verschiedenen Betriebssystemen (Windows & Linux) und suche ein Programm, mit dem ich meine Links irgendwie Managen kann...
eigentlich reicht ja ein Programm das Weblinks organisieren und speichern kann, was portable ist, auf Windows und Linux läuft, und die Weblinks mit einem Server synchronisieren kann...


kennt jemand so ein Programm ??
 
sieh dir mal xmarks an. wenn du die aktuelle chrome/iron version verwendest (die beta, wo du addons nutzen kannst), kannst du sie mit firefox synchronisieren. nach wahl, kannst du die passwörter aus dem firefox auch mitspeichern lassen, welche sich afaik aber nicht in iron wiederherstellen lassen. zum speichern von bookmarks allerdings ist es ein super addon/tool (gibts btw auch für ie und opera, aber ka wie das bei denen funktioniert).
 
Zurück
Oben