Google Chrome - Tabs synchronisieren - wie?

polarstern

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
317
Hallo,

ich nutze Linux Mint 21.3 - 6.0.4 in Zusammenhang mit Google Chrome Version 123.0.6312.58 (Offizieller Build) (64-Bit) und auf meinem Samsung A72 Smartphone (Android mit Google Chrome 122.0.6261.120).

In der Werbung wird ja immer die Tab-Synchronisation von Google Chrome angepriesen.

Leider funktioniert diese bei mir bei aktivierter Synchronisation auf beiden Geräten mit jeweils gleichem angemeldeten Nutzer nicht. Zur Synchronisation ist alles angewählt, auch die Tabs. Lesezeichen, Verlauf etc. wird übernommen nur die aktiven Tabs nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

PS: Ich bin mir bewusst, dass Google auch meine Daten etc. sammelt.

LG
polarstern
 
Danke @duAffentier
War schon alles richtig eingestellt, wusste nur nicht, dass ich es manuell über den Verlauf aufrufen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Zurück
Oben