Nachrichten vom Server löschen beim Entfernen aus Posteingang

Jojojoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
436
Hallo!

Ich möchte, dass bei meinem POP3-Email Zugang und Outlook 2007 die Nachrichten erst dann vom Server gelöscht werden, wenn ich sie im Posteingang lösche. Ich habe bei Outlook nur eine Einstellung gefunden, bei der die Nachrichten vom Server gelöscht werden, wenn ich die Nachrichte aus Gelöschte Objekte entferne. Geht das auch mit dem Posteingang, also löschen vom Server sobald Mails aus dem Posteingang gelöscht werden?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
Ja, wenn Du den "gelöschte Objekte" Ordner beim runterfahren von Outlook auch löschen/leeren lässt und den Haken setzt, ansonsten kannst Du den Posteingangsordner nicht auswählen. Man kann aber die Daten aus dem Posteingang in andere selbsterstellte Ordner verschieben, dann werden sie auch gelöscht auf dem Server, geht entweder mit Regeln erstellen (Ordner musst Du aber erst neu erstellen) oder manuell. Oder die Zeit einstellen wann sie gelöscht werden sollen. Das mit den eigenen Ordnern hat den Vorteil das wichtige Mails auch noch da sind wenn sie vom Server gelöscht wurden, amn kann ja einstellen, das diese archiviert werden sollen alle xx Tage.
 
Zurück
Oben