Hallo zusammen,
ich habe ein Vodafone UMTS-Stick "K3765" auf meinem Win XP installiert...
Nach erfolgreicher Installation,soweit ich das beurteilen kann,steht auch im Status "aktiv" und Netz wird auch angezeigt..Allerdings schlägt die Verbindung immer fehl mit der Anzeige "Fehlercode 608"..
Ich habe diesen Stick an ein anderen Laptop mit Vista installiert..Dort funktioniert der Stick problemlos..
Auch habe ich schon das Service-Pack 3 installiert..Leider funktioniert es immer noch nicht..
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!
MfG Mystic258
ich habe ein Vodafone UMTS-Stick "K3765" auf meinem Win XP installiert...
Nach erfolgreicher Installation,soweit ich das beurteilen kann,steht auch im Status "aktiv" und Netz wird auch angezeigt..Allerdings schlägt die Verbindung immer fehl mit der Anzeige "Fehlercode 608"..
Ich habe diesen Stick an ein anderen Laptop mit Vista installiert..Dort funktioniert der Stick problemlos..
Auch habe ich schon das Service-Pack 3 installiert..Leider funktioniert es immer noch nicht..
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!
MfG Mystic258