Antek nine hundred Seitenwand auf ein Coolermaster machen

CashWoody

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
783
Hallo Leute,
da mein Coolermaster Elite 330 kein Seitenfenster hat und ich gerne eins hätte, und mein Kumpel der ein Antec nine hundred hat das Seitenfenster nicht braucht wollte ich fragen ob man beide einfach so tauschen kann? Sind ja beide Midi Tower. Warum ichs nicht einfach ausprobiere? Weil der Weg von mir zu ihm nicht gerade kurz ist und ich auch noch mit dem Fahrrad hinfahren muss ... falls es nicht passen sollte will ich nicht 2 mal fahren, und will vorher einfach sichergehen.

Nun weiss es einer zufällig ? :)

Danke im Vorraus

MFG CashWoody:king:
 
Ich weiß es nicht, würde mich aber fast eher wundern wenn es ginge. Midi-Tower unterliegen keiner Norm, es gibt große und kleine Midi-Tower :p
Außerdem nutzen die Hersteller verschiedene Arretierungssysteme für die Türen.

Coolermaster Elite 330:
* Maße: 187 x 413 x 486 mm (BxHxT)

Antec Nine Hundred:
* Maße:206 x 468 x 493 mm (BxHxT)

Achtung: Ich weiß es nicht, möglicherweise funktioniert es! Ich äußere nur bedenken, evtl. kann dein Freund mal ganz grob mitm Meterstab die Seitenwand abmessen und du schaust obs auch nur ganz grob gehn könnte. Ich vermute, dass nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Cashney
 
Zurück
Oben