Eine unbehandelte Ausnahme....

Dirkie

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
153
Hallo,

folgende Meldung erscheint beim Start von WinXP und läßt sich einfach nicht ignorieren:

"Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente ihrer Anwendung aufgetreten.Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt
Klicken sie auf weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen"

keine Ahnung was das bedeutet, das Fenster ist permanent auf dem Bildschirm


ein anderes Fenster öffnet sich auch beim starten:

Please wait while Windows configures Document Viewer

auch hier passiert nichts, das Fenster ist permanent offen

Seit die beiden Fenster da sind. läßt sich der pc nicht mehr runter fahren, arbeiten kann man schon mit ihm, nur die Fenster stören

vielleicht kommt jemanden das ja bekannt vor oder hat eine Idee, wäre sehr dankbar

Dirk
 
ich tippe mal auf software aus dem hause HP.
hast du es schon mal mit einer suchmaschine probiert? lösung findest du in den ersten suchergebnissen, ist ein bekanntes problem (wenn du hp-software nutzt).
HIER haben einige leute das problem "document viewer" lösen können :)
 
Hi GnumbSkull,

ich glaube Du liegst da ganz richtig. Mal sehen ob ich das auch hinbekomme, zumindest das erste ließt sich ja ganz schön kompliziert.
Aber ersteinmal danke für den Tip

Dirk
 
Zurück
Oben