Hallo,
folgende Meldung erscheint beim Start von WinXP und läßt sich einfach nicht ignorieren:
"Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente ihrer Anwendung aufgetreten.Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt
Klicken sie auf weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen"
keine Ahnung was das bedeutet, das Fenster ist permanent auf dem Bildschirm
ein anderes Fenster öffnet sich auch beim starten:
Please wait while Windows configures Document Viewer
auch hier passiert nichts, das Fenster ist permanent offen
Seit die beiden Fenster da sind. läßt sich der pc nicht mehr runter fahren, arbeiten kann man schon mit ihm, nur die Fenster stören
vielleicht kommt jemanden das ja bekannt vor oder hat eine Idee, wäre sehr dankbar
Dirk
folgende Meldung erscheint beim Start von WinXP und läßt sich einfach nicht ignorieren:
"Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente ihrer Anwendung aufgetreten.Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt
Klicken sie auf weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen"
keine Ahnung was das bedeutet, das Fenster ist permanent auf dem Bildschirm
ein anderes Fenster öffnet sich auch beim starten:
Please wait while Windows configures Document Viewer
auch hier passiert nichts, das Fenster ist permanent offen
Seit die beiden Fenster da sind. läßt sich der pc nicht mehr runter fahren, arbeiten kann man schon mit ihm, nur die Fenster stören
vielleicht kommt jemanden das ja bekannt vor oder hat eine Idee, wäre sehr dankbar
Dirk